Welpe im Training TV – EP14 – Züge, Straßenbahnen, Busse und Welpen

Dieser Beitrag kann Affiliate -Links enthalten. Wir können Geld oder Produkte von den in diesem Beitrag genannten Unternehmen verdienen.
Es ist wichtig, dass wir unsere Blindhund -Welpen beim Training und der Belichtung verschiedener Menschen sowie unterschiedlichen Situationen mitnehmen. Dublin und ich fuhren in Episode 7 – Welpentraining Ride nach San Clemente nach San Clemente. Heute in Episode 14 hatten wir die Gelegenheit, erneut mit dem Metrolink -Zug zu fahren, aber diesmal brachten wir ihn nach Norden zur Union Station in Los Angeles, CA. Wir fuhren nicht nur mit dem Zug, sondern wir hatten auch die Gelegenheit, auf dem Weg zum Universal City Walk mit der Straßenbahn und dem Bus zu fahren.
Wir fanden unseren Zug, die Straßenbahn und unser Busfahrerlebnis zum Universal City Walk als von unschätzbarem Wert. Es ist sehr wichtig, unseren Blindhundwelpen den öffentlichen Verkehrsmitteln auszusetzen, da es sich um einen unserer Welpen handelt, wenn sie zu Arbeitshandbuch -Hunden werden.
Wie auch immer, genug Jabber … weiter mit der Show !!!
Welpe im Training TV EP14 – Züge, Straßenbahnen, Busse und Welpen
Hier ist die Episode von Welpen im Training im Fernsehen. Wenn Sie eine Episode sponsern möchten, schauen Sie sich den Welpen in der Training TV -Sponsoring -Seite an.

Züge, Straßenbahnen, Busse und Welpen Transkription
PuppyIntraining.com Logo und Website -Adresse
Ich hoffe, Sie genießen meine großartige Kameraarbeit des ankommenden Zuges und des kopflosen Dublin? Wie auch immer… Willkommen zur neuesten Folge von Welpe im Trainingserferner

Guide Hund Welpentraining mit Dublin mit Linus Aussie Shepherd Rescue auch Colby The Human and Stetson Karriere geändert Guedhund verändert
Der Zug, an dem Sie gerade gesehen haben, war der Metrolink. Wir fuhren mit unseren GDA -Freunden in Orange auf den Metrolink und machten uns auf den Weg zu einem Abenteuer zum Universal City Walk in Los Angeles.
In Episode 7 nahmen wir den Metrolink nach Süden nach San Clemente und besuchten den Strand und gingen den Pier. Diesmal fuhren wir mit dem Zug nach Norden zur Union Station in LA.
Nachdem wir den Zug verlassen hatten, zählten wir den Kopf. Yuki … Check, Dublin … Scheck, Baron … prüfe, Wriley … überprüfen! Dann machten wir uns durch die Tunnel, um unseren Reiseleiter zu treffen.
Alle unsere Welpen fuhren wirklich gut mit dem Zug und gingen durch den Bahnhof. Wie Sie sehen und hören können, sind es unzählige seltsame Sehenswürdigkeiten und klingen nicht allzu, die verschiedenen Gerüche zu erwähnen.

Unser zweites Bord der Reise war es, in die Straßenbahn zu springen. Es war ein bisschen eng mit Menschen und Welpen beengt, aber Dublin fühlte sich in einem Down-Stay wohlgefühlt.
Nachdem wir die Straßenbahn verlassen hatten, hatten wir eine großartige Gelegenheit, einen langen Treppenflug hinauf zu gehen. Wie Sie sehen können, war Dublin ein bisschen eifrig, also tat ich mein Bestes, um ihn zu verlangsamen und ihn in einer schönen Fersenposition zu halten.
Nachdem wir die Treppe erreicht hatten, sahen wir ein Schild für unser endgültiges Ziel, den Universal City Walk, aber wir mussten immer noch das dritte Bein in unserer Trainingsreise für öffentliche Verkehrsmittel unternehmen… eine kurze Busfahrt, um den Hügel hoch zu nehmen.
Nach einer Zugfahrt, einer Straßenbahnfahrt und einer Busfahrt machten wir es und gaben unseren Welpen die Möglichkeit, vor den berühmten Universal Studios rotierenden Globe auszutreten.
Der Universal City Walk war ziemlich überfüllt von Menschen mit viel Lärm und Aktivitäten. Unser erstes Ziel war die Karl Strauss Brewing Company für einen Bissen zu essen.
Nachdem wir uns entspannt und ein bisschen Essen hatten, kamen wir nach unten und ließen die Welpen an diesem interessanten Wasserbrunnen rumhängen.
Wie ich bereits erwähnte, war der Universal City Walk überfüllt! Aber es gab unzählige verschiedene Dinge für die Welpen, um zu sehen, zu riechen und zu hören.

Eine riesige Gorilla … eine riesige Gitarre … einige verrückte Tänzer … und Fallschirmspringer schwebten in einer riesigen Röhre herum. Das sind einige Dinge, die Sie nicht jeden Tag sehen!
Baron musste sogar ein kleines Yapping -Welpe ansehen.
Auf dem Weg nach draußen war Dublin für eine gute Idee, sich an den Mini -Donuts des Sparkys abzuhängen.
Nach einem langen Tag begannen wir unseren Bus, die Straßenbahn und unseren Zug nach Hause.
Als wir endlich wieder auf den Metrolink stiegen, zonierte Dublin absolut heraus. Als wir dann in das Auto stiegen, drückte er seinen Kopf zwischen meinen Rucksack und den Stuhl und begann zu schnarchen.
Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in unserem Zug, Straßenbahn und Bus zum Universal City Walk geführt haben. Wir sehen uns das nächste Mal!
Unsere letzten Gedanken zu Zügen, Straßenbahnen, Bussen und Welpen
Möglicherweise haben Sie in dem Video bemerkt, dass Dublin ein bisschen eifrig war. Tatsächlich hatte er wahrscheinlich sein schlimmstes Verhalten und zog ständig und versuchte den ganzen Tag über vor mich auszuziehen. Glücklicherweise verhalten Sie sich etwa auf halbem Weg durch den Tag, an dem Dublin im Training eher ein normaler Blatthundpapler hat. Die heutige Reise zum Universal City Walk war jedoch definitiv eine von D.null